Unser Verein - Jodlerklub Hasenmatt, Selzach

Dä Dorfverein mit Drive
Jodler vor Hasematt
Direkt zum Seiteninhalt
Der Jodlerklub Hasenmatt wurde im Jahr 2005 gegründet. Ein noch junger Verein also. Einige Gründungsmitglieder nehmen immer noch aktiv an den Proben teil, die wir jeweils am Montagabend ab 20.00 Uhr im Musikzimmer Schulhaus II (siehe Karte unter "Aktivitäten") haben dürfen. Neben etablierten Jodelliedern üben wir auch neue, witzige und eingängige Kompositionen von zeitgenössischen KomponistenInnen ein. Es kommt vor, dass wir über Kühe, Alpen, Alphörner und alten Zeiten singen. Aber längst nicht nur! Wir pflegen auch aktuelles Liedergut!

Schauen Sie doch bei uns vorbei (Kontakt)! Singen erhält jung, gesund und macht zufrieden. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
Kameradschaft wird bei uns gelebt. Miteinander und nicht Gegeneinader, so bewältigen wir unser Jahresprogramm mit Freude und Stimmung.

Wir singen für Sie und freuen uns immer auf Verstärkung in allen 6 Sparten:

1. Tenor:   Gygax Michael, Riggenbach Urs,  Masur Lune

2. Tenor:   von Burg Erwin, Masur Nicolas